HomeVeranstaltungenAktuellesPressemitteilungenTV-AuftritteÄrzte & TeamLeistung und VersorgungWichtige PraxisinformationenKarriereKontakt


 

 

 

 

Die Praxis ist in einem schlichten und freundlichen Design gehalten

1.1.2015 - Dr. Holger-C. Eberle verstärkt das Chefärzteteam

Als Nachfolger von Dr. Michael Fassbach tritt Dr. Holger Eberle zu 1.1.2015 in die Internistische Gemeinschaftspraxis ein, wo er gemeinsam mit Dr. Thomas Reisinger das Fachgebiet Kardiologie vertritt. Dr. Reinhard Münzel, Dr. Thomas Reisinger und Dr. Holger Eberle bilden gemeinsam das Chefärzteteam der Inneren Medizin an der Paracelsus-Klinik Bad Ems im bewährten praxisklinischen Modell. Dr. Eberle war zuletzt als Oberarzt in der Klinik für Innere Medizin und Kardiologie am Marienhof Koblenz beschäftigt.

Die Kardiologen Dr. Reisinger und Dr. Eberle informieren am 15. Juni 2016 ab 17:00 Uhr im Guenther Leifheit-Kulturhaus Nassau über die Behandlung der häufigsten Herzrhythmusstörung.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme!

1.12.2014 - Neue Herzkatheteranlage an der Paracelsus-Klinik Bad Ems installiert

Der Herzkathetermessplatz an der Paracelsus-Klink Bad Ems wurde mit einer neuen Röntgenanlage ausgerüstet – den Kardiologen Dr. Reisinger und Dr. Fassbach steht damit ein Gerät zur Verfügung, dass bei weiterhin hoher Qualität ein noch Strahlung sparenderes und damit für den Patienten schonenderes Arbeiten ermöglicht.

11.08.2011 - Prof. Dr. Bodo Schwarzkopff verstorben

Prof. Dr. med. Bodo Schwartzkopff ist am 11.08.2011 nach kurzer und schwer verlaufender Krankheit verstorben.Wir trauern um einen liebgewonnen Kollegen, Freund und Chef.

 

Durch Vertretungs- und Nachfolgeregelung ist die Patientenversorgung nach wie vor rund um die Uhr gewährleistet.

 

 

zurück